Vorstand besucht Neve Hanna

Im Juli diesen Jahres besuchten  einige  Vorstandsmitglieder des Fördervereins Neve Hanna, um sich vor Ort ein Bild des Kinderheims zu machen und Itzik Bohadana, den neuen pädagogischen Leiter, persönlich kennenzulernen. Wer Neve Hanna kennt, weiß, wie sehr sich um Gäste gekümmert wird und so wurde auch der Besuch aus Deutschland mit einem bunten,
ereignis- und lehrreichem Programm versorgt, das viele neue Eindrücke gab. Die Herzlichkeit, das Engagement und die Offenheit der Kinder und des   gesamten Personals waren beeindruckend.  Gleichzeitig erhielt die Gruppe Einblicke in Abläufe des Heims, in Projekte und in den Alltag. Auch die Zusammenkünfte mit den Volontären und der Austausch mit ihnen waren ebenfalls herzlich und anregend.
Für den Vorstand war der privat organisierte Besuch Neve Hannas die Bestätigung, dass sich das jahrelange Engagement mehr als lohnt und in Israel sehr wertgeschätzt wird.  All die guten Ideen, Aktionen und Spenden kommen direkt bei den Kindern an und dafür auch ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Unterstützer. Wir freuen uns,  auch in Zukunft Neve Hanna weiter zu unterstützen.