Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

Neu konstituierter Vorstand des deutschen Vereins mit Chaim Appel und Dudu Weger

Am 16.11.2019 fand in Hamburg die Mitgliederversammung unseres Vereins statt. Dudu Weger (Präsident) und Caroline Thiele, gerade zurückgekehrte Volontärin, haben von aktuellen Entwicklungen in Neve Hanna berichtet. Roni Winter (Vorsitzender) gab einen Überblick über die zahlreichen Aktivitäten des Fördervereins. In allen Beiträgen wurde wieder einmal deutlich, wie wichtig die finanzielle und persönliche Unterstützung des Fördervereins aus Deutschland Neve Hanna Kinderhilfe e.V. für das Kinderheim in Israel ist.
Anschließend hat die Mitgliederversammlung, die alle vier Jahre stattfindet, den Vorstand entlastet und einen neuen Vorstand gewählt. Zur großen Freude aller Anwesenden gab es sowohl zahlreiche Vorstandsmitglieder, die ihre ehrenamtliche Arbeit fortsetzten möchten, als auch fünf neue Kandidatinnen und Kandidaten, die für die Wahl zum Vorstand antraten. Diese nun neuen Vorstandsmitglieder sind zum Teil junge, gerade in den letzen Jahren aus Neve Hanna zurückgekehrte, ehemalige Freiwillige sowie Menschen, die schon seit Jahrzehnten der Arbeit des Kinderheims Neve Hanna verbunden sind.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Reinhardt Winter, Dr. Dagmar Bluthardt, Simone Berger-Lober, Esther Haidle, Ruben Herzberg, Julian Hußmann, Irmela Jäger, Thomas Kotte, Charlotte Kühn und Louis Weise.
Dem Vorstand assoziiert sind Lilian Lior Ahlvers und Benjamin Otto.

Ein besonderer Dank geht an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder für ihr jahrelanges Engagement: Forence Franzen, Dr. Dorit Felsch, Dr. Volkmar Felsch und Dr. Malcolm Gammisch.

Eine Antwort auf „Mitgliederversammlung und Vorstandswahl“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.